Marek Stapff – Wie kann ich Ihnen helfen?

Bildergeschichte – Zukunft ist Vergangenheit

Leben und Wirken

In einem Hotel … in einem fernen Land … unterhielten sich paar Mitstreiter … aus der digitalen Welt … einer sagte … schreibe ein Buch über dein bewegtes Leben … du hast mit BTX angefangen … bist ins noch junge Internet gewechselt … warst bei so einigen Projekten dabei … arbeitest für gute und böse Mächte … mit etwas Witz und Satire … gewürzt mit etwas Sex … abgerundet mit paar … könnte man viele Leser begeistern …

Bücher liest heute doch keiner mehr, aber eine Bildergeschichte (Comic) wäre vielleicht interessant. 🤔️

Dunkle Bedrohung

Er erblickte das Licht der Welt in einem Gefängnis, welches den Namen Peña Duro (harte Zeit oder hartes Urteil) trägt. Sie gaben ihm den Namen Bane (Fluch).

Moment! *papiergeraschel*

Mein Fehler, das war der Plot (Handlung) zu Batman.

Licht der Welt

Ein Junge erblickte das Licht einer Karbidlampe in einer kühlen Februarnacht, im Jahre des Herrn 1978. Die Welt außerhalb der Hütte war in drei Meter hohen Schnee gehüllt, die Temperatur war bei angenehmen minus 10 Grad Celsius. Der Kleine wurde in ein Schafsfell gehüllt und er bekam einen Eiszapfen zum Lutschen – um ihn warmzuhalten.

Kindheitsjahre

An den Jahren eins bis elf arbeite ich noch.

Der Marek und das Mädchen.

Bildbeschreibung:

Ein Junge sitzt an einem Holztisch in einer kleinen Hütte. Er schreibt mit einem Federkiel (altes Schreibwerkzeug) auf einem Stück Papier. Der Raum wird von einer Kerze erhellt. Neben ihm steht ein Mädchen, welches ein Papierblatt in den Händen hält.

Sprechblasen:

Jahre der Jugend

Da ist nicht so viel passiert, aber paar interessante Geschichten gibt es dennoch.

Jahre nach der Jugend

Da ging es richtig los, da gibt es Geschichten. *spannungsvolle Musik*

Wie es weitergeht

Der Anfang ist gemacht. Klar, es liegt noch viel Arbeit vor mir. Wenn mir die Arbeit für die IT-Branche, KEP-Branche und Intralogistik-Branche etwas Zeit lässt, dann wird an diesem Projekt weitergearbeitet.

Marek Stapff – Wie kann ich Ihnen helfen?